Reiki Behandlung - die magische Auszeit für die Seele

Vor deiner Reiki Behandlung schauen wir uns gemeinsam an, welche Themen gerade für dich wichtig sind. Hierzu arbeite ich mit Orakelkarten. Das Gesetz der Anziehung lässt dich die Karten ziehen, die gerade für dich relevant sind.

Während der Reiki Behandlung liegst du bekleidet auf einer Liege und ich lege dir meine Hände über die verschiedenen Chakren. Ich lasse die Reiki Energie fließen, die ihre Wirkung entfaltet und dein natürliches Gleichgewicht in Körper, Geist und Seele wieder herstellt. Du wirst eine tiefe Entspannung spüren. Blockaden werden gelöst und deine Gedanken kommen zur Ruhe. Für manche ist der Energiefluss ein angenehm warmes Gefühl, andere sehen Farben, Formen oder Bilder. Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten. 

Energieausgleich 60 €

Wenn du eine Empfindung mit mir teilen möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen. Ich gebe dir mit, was ich gesehen oder gespürt habe und zum Abschluss werfen wir noch einen Blick in die Karten.

Hinweis: Reiki ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Es kann aber eine wertvolle, unterstützende Begleitung zur konventionellen Therapie sein.

 

 

Lass deine Flügel hängen

Die Empfindungen durch Reiki sind so vielfältig wie die Menschen, die zu mir kommen.

Vorgespräch

Im Rahmen eines Vorgesprächs höre ich dir zu. Was hat dich bewogen zu mir zu kommen? Welche wiederkehrenden Themen belasten dich? Wo kommst du nicht weiter? 

Siehst du selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Dann werfen wir einen Blick in die Karten.

Tiefenentspannung

Während der Reiki Behandlung erwartet dich eine tiefe Entspannung. Die Gedanken kommen zur Ruhe, deine Muskulatur darf loslassen, Körper, Geist und Seele werden wieder Eins. Du bist erfüllt von Harmonie und Frieden.

Harmonisierung

Deine Energiezentren werden durch unsere moderne Welt unterschiedlich beansprucht und kommen so leicht aus dem Gleichgewicht. Ein Chakren-Ausgleich während der Behandlung harmonisiert den Energiefluss auf natürliche Weise und gibt dir einen Frischekick für den Alltag.

Lösung von Blockaden

Vor Beginn einer Krankheit stehen energetische Blockaden, die sich irgendwann als körperlicher Schmerz manifestieren. Die Reiki Energie fließt dorthin, wo sie gebraucht wird und löst Energieblockaden ganz sanft.
 

Genesung

Begleitend zu einer konventionellen, medizinischen Therapie stößt Reiki die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Unser Körper möchte in Harmonie kommen, denn das ist sein natürlicher Zustand.

Auflösung von Themen

Reiki kann tiefgreifende Lebensthemen lösen. Gibt es Themen, die du nicht selbst überwinden kannst? Situationen, die immer wieder auftauchen? Dinge, die dich triggern, ohne dass du erklären könntest, warum sie dich auf die Palme bringen?
 

Was dich erwartet

Ein tiefes Wohlbefinden, neue Leichtigkeit, angenehme Entspannung, innere Ruhe und eine beschwingte Stimmung geben dir Kraft dich deinem Alltag zu widmen.